Noch soo viel zu tun…Schaffe ich das?

Ich habe jetzt schon wieder kaum Zeit mal wieder zu bloggen,obwohl ich das sehr gerne öfter tun würde…ich versuche es aber jetzt knapp und bündig.!
Wie gesagt, ziehe ich um bzw. aus meiner WG aus und diese Zeit rückt jetzt natürlich immer näher. Hinzu kam und kommt leider immer noch der ständige Schuldruck….(lernen, schreiben,machen, usw..)weshalb die Zeit noch enger und knapper für mich wird. Die Zeit für was eigentlich schöneres als Schule wie z. B. die Wohnung mitzurenovieren, meine Zukunft darin zu planen und auch schon ein paar Sachen / Habseligkeiten zusammenzustellen und die nicht mehr unbedingt nötigen Sachen einzupacken..in die schon zahlreich dastehenden Umzugskartons!!! Ich hätte sie gerne und muss sie mir jetzt einfach auch nehmen, egal was kommt oder ich eigentlich sonst noch erledigen müsste…irgendwo hängt ja meist was anderes dadurch hinterher aber so ist es immer..ändern kann ich das nicht..es ist nötig und ich möchte mich ehrlich gesagt auch jetzt langsam ganz darauf konzentrieren und vielleicht auch mehr freuen können. Denn das ist meine Zukunft in den eigenen 4 Wänden und mein Leben!!!

 

Polly

 

 

Kommentar verfassen

